Über uns

Über uns
Kompetenz
auf allen Ebenen
Kasper, seit über 70 Jahren Kasper, seit über 70 Jahren

Unsere Unternehmensphilosophie

Vertreiben von Aufzügen, Produkten und Dienstleistungen, welche die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich Sicherheit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität in vollem Umfang erfüllt.

Können & Einsatzbereitschaft

Was uns von anderen Anbietern unterscheidet? Die Fertigungstiefe, mit der wir Aufzugsanlagen einschließlich Ersatzteile für alle Einsatzbereiche in Eigenregie planen, fertigen, von eigenen Mitarbeitern montieren und warten lassen können. Der große Maschinenpark, der uns ermöglicht, alle dafür erforderlichen Leistungen zu bieten. Und das handwerkliche Können, mit dem wir selbst unter schwierigsten Bedingungen perfekte Lösungen finden.

Verantwortungskultur: Familiengeprägte Werte

Zuverlässig für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner zu sein, ist uns als Familienunternehmen wichtiger als der schnelle Erfolg. Gewohnt in langen Linien zu denken, zählt für uns das Heute und das Morgen. Das schützt uns vor schnelllebigen Trends, macht uns aber offen für Innovationen. Und was macht die Marke Kasper Aufzüge aus? Wir machen Qualität zum Maßstab, an dem wir uns messen lassen.

Sie haben Interesse? Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.